www.vowi.net befindet sich in der Rekonstruktionsphase

Seit 1999 gibt es die die virtuelle Vowi, wobei die Neues-Rubrik bzw. das Tagebuch bzw. der Blog regelmäßig aktualisiert wurde.
Zum 10jährigen der Kneipe 2007 wurden die Seiten erneuert. Eine Blogsoftware (WordPress) ersetzte die Neues-Rubrik, die bis dahin in HTML geschrieben und eingestellt werden mußte.
Jetzt fast 10 Jahre später ist eine Auffrischung dringend nötig. Leider funktioniert dies nicht so schnell. Die Fülle an Inhalt muß gebändigt werden. Gleichzeitig sollen neue Inhalte und Verweise eingearbeitet werden. Die alten Seiten bleiben nach wie vor erreichbar und dürfen gewürdigt werden. Ihr Design ist immer noch -zeitlos- ansprechend und wurde damals von meinem Freund Jörg Stein entworfen und umgesetzt. Er hat übrigens auch das Logo der Kneipe erfunden, was einen Design-Grammy verdient hat.
Ich habe die dritte Auffrischung lange vor mich hin geschoben, weil es viel Arbeit bedeutet und, weil ich, wie für viele Arbeit in und um die Kneipe, nicht prädestiniert bin. Ich kann es, aber andere können es viel besser. Dennoch wage ich, habe angefangen und bald soll sie öffentlich werden. Die Blogsoftware WordPress nutze ich weiterhin. Da sie regelmäßig gewartet und erweitert wird, ist sie dem Zeitgeist auf Augenhöhe. Die neuen Seiten werden bald in ihren Hauptstraßen fertig sein, auch, wenn einige Nebenstraßen noch länger brauchen werden. Sie sollten aber an wichtigen Stellen funktionieren und neben den anderen virtuellen Darstellungsmöglichkeiten die Kneipe realistisch präsentieren.
Bis es soweit ist, soll die Facebook-Gruppe der Vowi die Tür zum Netz alleine vertreten.www.vowi.net befindet sich in der Rekonstruktionsphase.