Neuer Ukrainischer Wodka und seine Folgen

Seit heute sind vier verschiedene ukrainische Wodkas vorrätig:
Medoff
Chlebny Dar
Nemiroff
Pschenichky klosok

Ich habe sie nach ihrer Herkunft ausgewählt, weil ich mal was anderes haben wollte, als die bekannten Sorten.
Sehr gut gefällt mir die Medoff-Werbung. Leider ist es nicht möglich das Video einzubetten. Ihr müßt Euch weiterklicken.
Die Werbung entspricht jedem Klischee:
Ein knallharter, saucooler Typ, der auch noch bestens aussieht, macht, weil er alles im Griff hat, vor schneebedeckten Höhen in seinem Bergdomizil mit Schwimmingpool fernöstliche Übungen. Eine Frau (nicht seine Mutter) kommt dazu luftig und sparsam bekleidet in hochhackigen Schuhen und bringt, und deshalb ist sie auch in gelb, den mit Honig gefilterten Wodka, den sie beide halb liegend trinken. Als Einleitung sieht man eine Wabe, perlendes Wasser und vielleicht diesselbe Frau, die nackt eine Art Dusche nimmt. Den Wodka, der Honig, das Wasser und die Frau machen unseren saucoolen Typen zu dem was er ist. Und ich will auch so sein und fange also mit dem Wodka an.