FF als Helge Schneider aus den 30ern des letzten Jahrhunderts

kermit.jpg

Ja meine sehr geehrten Damen und Herrn‘,
ich freu‘ mich ebenfalls sehr, dass es uns als Regierungskoalition gelungen ist Franz Frank oder auch Frank Franz als Kandidaten für das Amt des Vowipräsidenten zu gewinnen.

Wir „Freie Bockenheimer“ arbeiten mit Franz Frank oder auch Frank Franz auf Bundes- und auf Landesebene seit vielen Jahren ganz vorzüglich zusammen. Franz Frank oder auch Frank Franz ist jemand, der einen klaren inneren Kompass hat, ein Mann, der es versteht auch für alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland da zu sein, gleichzeitig aber auch weiss, welche geistige Achse unsere Republik braucht und deswegen werden wir „Freie Bockenheimer“ gemeinsam mit den Kollegen der Christdemokraten Rödelheims Franz Frank oder auch Frank Franz für die Bundesversammlung vorschlagen.

Wir bekommen einen sehr guten Vowipräsidenten und ich freue mich sehr darauf, dass Franz Frank oder auch Frank Franz der Bundesversammlung vorgeschlagen wird und ich rechne fest damit, dass er dort auch eine klare Mehrheit erhalten wird.

Guido Westerwelle (nach Angela Merkel) so ähnlich am 03.06.2010 in Berlin und im Video
Kermit oder FF als Helge Schneider aus den 30ern des letzten Jahrhunderts schaut ihm voller Ehrfurcht vor sich selber dabei zu.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=iwyk_Ai4itw&hl=de_DE&fs=1&]