Ausnahmsweise ist heute zu

Die Kneipe bleibt heute, am 03.12.21, ausnahmsweise zu.
Hier mein Kauderwelsch dazu:
Damit die Vowi weiterhin Trinkzertifakte evaluieren kann, unterläuft sie gestrengen und zeitaufwendigen Validierungs- und Verifizierungsprotokollen. Heute ist so verfahrener Tag, wo uns ein Test nach dem anderen, codiert, um die Ohren gehauen wird. Deshalb sind wir beansprucht. Und ich hatte es im Zusammenhang mit der „Geh ma“ gestern hier ausgeführt, wir müssen (a)g(il)eil bleiben und dürfen dabei
das Durchlesen von Fußnoten,
die Häufig Gestellten Fragen,
das Kleingedruckte,
den Verweis auf eventuelle Onlineseiten
und darüberhinaus
bestimmte Apps, die Pushnachrichten verschicken können, einzustellen,
nicht vergessen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.