Die 10 Jahres-Feier

Die Feier zu unserem 10. Geburtstag war gelungen.
Unser Haus- und Hoffotograf Sven Bratulic sorgte für viele Fotos, mit denen die Wand geschmückt wurde.
Für die vielen aufmerksamen, liebevollen, praktischen und sinnvollen Geschenke bedanken wir uns sehr. Einige alte Weggenossen und viele, viele Leute, die uns seit 10 Jahren die Treue halten, waren zu Gast. Bis weit nach Mitternacht machte Annabelle von allen eintretenden Gästen ein Polaraid-Foto, welche sich jetzt in einem Fotoalbum wiederfinden. Der Interview-Film, den Annabelle mit Hilfe von Niko inizierte, ist ein schönes Geschenk, was auch in einigen Jahren nicht an Wert verlieren wird. Die neuen Teller, Schürzen und weitere Küchenutensilien kommen gerade recht. Die „Urkunde“ mit den Unterschriften aller aktuellen Eintracht-Spieler halten wir auch nach dem momentan achten sieglosen Spiel in würdevoller Ehre.
In Anlehnung an die Eröffnungsfeier gab es nicht wie damals zwei Suppen, sondern nur noch einen großen Topf Chili. Leider hatten Vera, Leander und Annabelle oft soviel zu tun, dass auch dieser Wunsch nach einer Kelle Suppe abgelehnt werden musste oder eine Weile brauchte. Die schiere Masse an Gästen und die damit verbundene Hektik ließen es auch nicht immer zu, dass alle, die sollten, ein Freigetränk bekamen.
3/4 Weich gab sich die Ehre und spielte in gewohnt professioneller Weise ihre Hits. Davor lief der Vowi-Film „Einer geht Immer!“, in dem Karsten ein paar Geschichten des IM Vowi von unserer Homepage umgesetzt hat. Es wurde fleißig bis früh getrunken. Es gab faktisch keine Ausfälle, nur ganz kleine Dramen und immer wieder eure Glückwünsche:

blume.jpg
wand.jpg
gruss_3.jpg
gruss_2.jpg
gruss_1.jpg
gruss.jpg