Kalter Kaffee in Tiflis: Absurde Geschichten eines deutschen Gesandten

[flickr]set:72157636096542855[/flickr]

Am 08.10.13 erscheint das Buch unseres Gastes
Dustin Dehez
Kalter Kaffee in Tiflis: Absurde Geschichten eines deutschen Gesandten.

Bei einem HR-Interview neulich in der Vowi wurde Dustin, gut sichtbar auf dem dritten Foto (lesend aus seinem neuen Buch, umrahmt von anderen künstlerischen Schwergewichten, die häufiger die Vowi frequentieren), aufgenommen:
Links die Fotos vom neuen Amselmann-Film (den Machern von „Blutgericht in Ginnheim“), der hoffentlich bald seine Uraufführung in der Vowi erleben wird,
rechts in der Mitte das Plakat von Hannes‘ Comic-Strip-Buch „Das Kleine Schwarze“, was 2011 zur Buchmesse vorgestellt wurde, und
rechts oben eine Schallplatte der Copy Cats, einer der letzen großen Punkrockbands Frankfurts.

Dustin wird am Sonntag, den 03.11.13 sein Buch vorstellen. Bei Prominente Diskussionspartnern (u.a. der Kirchheimer Generalkonsul) wurde angefragt.
Sein Buch berichtet von seinen Erlebnissen als Politikberater und er erkennt -und hier gibt es Ähnlichkeiten mit der Welt des Bockenheimer Wirtes-, dass die Welt vor dem Tresen alle Ingredienzien eines Shakespeare-Dramas enthält, das man im besten Falle entwirren, aber kaum verstehen kann.
Die Memoiren des Wirtes würden dann lauten:
„Warmes Bier gibt’s auch hinterm Jordan: Absurde Geschichten eines Bockenheimer Wirtes“