Volker Luley liest aus seinem Buch „Ajù Sardinien!“

Der Lehrer, Maler und Geschichten erzählende Volker Luley liest am Sonntag, den 19.Januar 2014 aus seinem neuen Buch „Ajù Sardinien!“, welches im Morlant-Verlag erschienen ist. Er hat seine Erlebnisse, die Begegnungen mit den ansässigen Bauern eines kleinen sardischen Tals in teils amüsanten, teils makabren Geschichten festgehalten, ist ein stückweit in die Tradition der Insel vorgedrungen, einer von Armut und Misstrauen gekennzeichneten Lebensweise, die jetzt allmählich mit einer neuen Generation verschwindet.

Die Lesung beginnt um 16 Uhr.
Mit Volker Luleys Geschichten aus dem Valdimela, rotem und weißem Wein des sardischen Weingutes Dettori, knusprigem pane carasau, regionaler Musik und Bildern soll die Insel Sardinien näher gebracht werden.

Hier findet ihr Volker Luleys aktuelle Homepage mit seinen Bildern.