Nächster Quiz in der Kneipe

Am Montag, dem 20. Februar findet ab 19.00 Uhr der 2. Quiz in 2023 in der Vowi statt.
Falls sich zu viele Teams (> 10x) anmelden, muss es wieder ein Auswahlverfahren geben.
Die Wunschrunde lautet Piraten.

Bitte gebt mir bis zum 11.02. Bescheid, ob Euer Team dabei sein will und wie viele Ihr etwa seit.

Zum warm werden eine kleine Frage zum unteren Foto:
Auf dem grünen Tablett liegen drei Deckel.
Wie viel zahlten die drei Gäste am 14.01.?
Die Striche und Ziffern auf den Deckeln stehen nach einer Logik, die von außen wirr erscheinen mag. Im bürokratischen System des Staatsapparats der Vowi ergeben sie Sinn.
Rein rechnerisch könnten zwei verschiedene Summen rauskommen. Wenn man wiederum die Preise der Kneipe einigermaßen weiß, kann es nur ein Ergebnis geben.
Leider gab es zum 01.02. eine Preiserhöhung. Für meine Verhältnisse schnell habe ich diese auf den eigentlichen Seiten der virtuellen Vowi

Karte


geändert. Ein Gast hatte sich beschwert, dass er 3,30 anstatt den dort noch nachzulesenden 3,10 zahlen sollte.

3 mal x + 4 mal x + 3 mal x + 3,1+ 1,2
= ?