Neuigkeiten vom 17.10.1999

Wir leben ja davon, daß sich viele Leute nach Möglichkeit eine Menge Getränke einflößen. Die Veränderungen, welche der Alkohol im Auftreten, Haltung, Konzentration und Sprachbeherrschung mit sich bringt, sind mannigfaltig. Eines ist dagegen bei vielen gleich: sie denken, daß sie problemlos weiterhin Auto fahren können. Ich denke, daß sie sich damit im Irrtum befinden und ich warne ausdrücklich davor
Ihr Suffköppe!

Ich möchte noch einmal auf unser Herbstmenü am 30. 10. hinweisen. Falls noch jemand Interesse hat, der sollte das folgende Link zum Herbstmenü anklicken oder Karsten und Nina in der Volkswirtschaft fragen.

Habt Ihr schon unser neues Flaschen-Bier aus Böhmen mit Namen Krusovice (hoffentlich ist es richtig geschrieben) probiert. Ich finde es schmeckt, wie ein richtiges tschechisches Pilsner und nicht so herb, wie viele deutsche Pils-Biere. Wir haben es Hell und Dunkel. Beide Biere haben 5% Alkohol.

Unser Bundesligatipspiel gibt Hans zur Zeit in seinen PC ein. Dies erleichtert das Zusammenzählen der Wertungen. Später (so hoffe ich) könnten wir mittels einer Datenbank der IQB, die über das Internet erreichbar ist, alle Tipps persönlich eingeben und einsehen.

Euer IM Vowi